Freitag, 18. Juli 2008

Mac Trap #1

Ein Produkt aus dem Hause Gringo-Comics - und ich hab das Cover gemalt.

Photobucket
Erfinder, Zeichner und Texter des rüden Endzeitantihelden ist Stephan Hagenow, einer der wenigen die noch kompromisslose Actiongeschichten machen.
Riesenratten haben die zerstörte Erde in ihrer Gewalt und die wenigen überlebenden Menschen vegetieren dahin oder dienen den Nagern als Nahrung. Der US-Präsident in seinem Bunker schmiedet skrupellose Pläne und der Wahnsinn lauert in jeder Ecke und jedem Kopf. In diesem Chaos versuchen Mac Trap und seine Spießgesellen zu überleben und das bedeutet hier skrupelloser und schneller mit der Pistole zu sein als andere.
Wer Spaß hat an Maniacs, Zombiepferden, Kannibalen, Ratten und Geballer wird auf 116 Seiten im Hardcover gut bedient. Wer aber auf deprimierende,intelektuelle Selbstfindungsballaden mit Vater/Sohn Konflikt steht, sollte besser die Finger von Mac Trap lassen. Die Vorgeschichte zu diesem Band findet sich in Rattenmeute #1-4 aus nämlichen Gringo-Verlag und da gehts nicht weniger zur Sache.

Keine Kommentare: