Montag, 14. Juli 2008

Wacom Intuos A6 wide

Photobucket
Wem Wacom nichts sagt, diese Marke ist für den digital arbeitenden Künstler was Anabolika für den Bodybuilder ist. Grundsätzlich kommt man auch ohne klar, aber so ein nobles Graphik-Tablett gibt den letzten Kick beim pixelmalen.
Darum gehts aber nicht. Neulich im Media-Markt sehe ich ein Wacom Intuos A6 wide, schöne Sache, nur - der Preis: 299€s!!! Kurze Recherche bei Onlinehändlern, dort bekommt man das Teil bis zu 100€ günstiger. Selber, beim Mac-Fachhändler, hab ich nur knapp mehr als die Hälfte auf den Tisch gelegt.
Ja gehts noch? Wie war das nochmal mit der Tiefpreisgarantie? Tja, die gilt nur im Umkreis von 20km, und da ist hier nunmal kein anderer Anbieter, ergo kann man Preise machen wie man lustig ist. Nee Danke, das kauf' ich euch nicht ab!

Keine Kommentare: