Dienstag, 8. März 2011

Pinguine

Weil es sonst keiner tut (denn die Welt ist schlecht und wir alle sind aufgerufen, nicht zuletzt zum eigenen Nutzen, etwas daran zu ändern) wollte ich  nur mal kurz darauf hinweisen das es, wie ich an den Zugriffszahlen (welche in den Statistiken einzusehen sind) zu erkennen glaube, von der einheimischen Öffentlichkeit und weltweiten Webleserschaft weitgehend unbemerkt bleibt, ich auf einem anderen Blog, denn ich betreibe nicht nur Eine dieser Mitteilungsplattformen, für lau und ohne lästigen, bisweilen auch ungewolltem, Mitgliedschaftszwang, auch Strips mit Pinguinen ins Net stelle (einmal wöchentlich am Dienstag), welche dort auf nämlichen Blog, in Farbe und Bunt, zum eigenen und, in aller Bescheidenheit, auch mir wohlgefälligen Vergnügen goutiert werden können.
Das war ein sogenannter Bandwurmsatz der in jedem Schüleraufsatz rot angestrichen werden würde, hier an dieser Stelle aber als Beleg meiner schriftlichen Eloquenz angesehen werden darf. Alter Angeber! Schnauze!!!
Jaaa! Ich brauche mich da nicht zu wundern, schließlich unternehme ich nichts um es bekannter zu machen und ins Profil bw die Blogs die dort auftauchen klickt auch kaum einer. Anderseits auch etwas seltsam weil von allen meinen Einträgen "150 Pinguine" der von Google meistverwiesene und damit aufgerufene Beitrag ist. Deshalb: Lest mehr+öfter Pinguin-Strips! <--- Da drauf klicken!















Und nochmal Ja! Das ist ein Lückenfüllereintrag. Obwohl ich alle Termine letzten Monat einhalten konnte sitzen mir immer noch ein paar der lästigen Gesellen im Nacken.

1 Kommentar:

A.E. hat gesagt…

hat aber auch was, einem elitären blog anzugehören.
wer ich massenaustausch will, geht in den BILD-blog ;)