Samstag, 8. September 2012

Kritzeleien

Intern von mir "Coffee-Doodles" genannt weil ich des Morgens während meinem frugalen Frühstück, bestehend aus Koffein und Nikotin, im Halbtran vor mich hin kritzle. Zum Teil sind die Ergebnisse so grausig daneben das ich mir selber einreden muß, daß man so kurz nach der REM-Phase keinen gerade Strich hinbekommt... Die Seite oben ist noch eine von den Guten :) Nuja, irgendwo im www versteckt stelle ich sie seit Vorgestern trotzdem ins Netz, zumindest die halbwegs vorzeigbaren die nicht ganz so Panne sind. Wer sucht der findet...

Nebenbei, Short of the Week hier gibts viel interessantes zu sehen! Unter der Abteilung "Horror" zB etliche Zombie-Kurzfilme, bei denen empfehle ich erstmal "Play Dead" - Hey! Als der durch war hab ich spontan Beifall geklatscht - vor dem Rechner!...

2 Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

wer sucht, findet nicht. bin wohl zu doof. :(

Geier hat gesagt…

Nicht wirklich - ich finds auf den üblichen Wegen auch nicht ;)! Nee, ich hab mich kurzerhand bei Facebook angemeldet.